Was uns auszeichnet

Wir sind ein interdisziplinäres Team mit langjähriger Erfahrung aus dem Herzen von Hamburg.

Vision

Wir leben in einer Zeit der Digitalisierung, Konnektivität, der Plattformen und Mobilität.

Wir möchten, dass unser Umfeld genauso flexibel ist wie wir selbst. Genau vor dieser Herausforderung steht die Immobilienwelt. Denn in dieser Branche wächst der Bedarf nach Innovation & Digitalisierung.

Better Bell macht die Digitalisierung von Gebäuden jetzt und in Zukunft möglich.

Team

  • Bewährtes Team mit insgesamt mehr als 10 Jahren Erfahrung.
  • Anwendung agiler Methoden für eine transparente, an Prioritäten orientierte, Umsetzung und eine schnelle Anpassung an veränderte Bedingungen.
  • Langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, IT-Sicherheit, GSM und Plattformen.

Fachwissen

Ein Überblick über unser Know-how

IoT
Mobile Networks
App Development
App Development
MySQL
AWS
Python
Java
JavaScript
Node.js
TypeScript
Angular
iOS
Terraform
OpenAPI
Docker
Git
Bitbucket
Bootstrap
Android
Cypress
RESTFul Web Services
Jira
IntelliJ IDEA
VPN
IP-Netze
Firewall
Linux
Mac OS
Scrum
Test Driven Development
Kanban
User Flows
Mockups

Unsere Werte

Unsere gemeinsamen Werte geben uns die Inspiration für unsere tägliche Arbeit.

Better with

Respect

Wir begegnen unserem Gegenüber stets mit Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung.

Better with

Passion

Unser Erfolg basiert auf den Freiräumen und der Leidenschaft, mit denen wir unsere Ziele verfolgen.

Wir fördern aktiv ein positives Arbeitsumfeld.

Wir unterstützen uns gegenseitig beim Verfolgen unserer Ziele und beim Erreichen von Erfolgserlebnissen.

Better with

Excellence

Unsere täglichen Aufgaben erfüllen wir stets im Sinne unsere Kunden und folgen dabei gemeinsamen Prioritäten.

Wir wägen gezielt ab zwischen Pragmatismus und Perfektionismus.

Unsere Leistungsbereitschaft und Leidenschaft führen zu außergewöhnlich guten Ergebnissen für unsere Kunden und die Better Bell.

Better with

Openness

Wir sind wandlungsfähig und haben den unbedingten Willen miteinander und voneinander zu lernen.

Wir gehen mit Ideen, Anregungen und Veränderungen offen um. Wir hinterfragen unser Handeln und erlauben dies auch anderen.

Better with

Speak up & speak out

Wir sind im Umgang mit unseren Kollegen und Partnern authentisch und integer.

Wir verstellen uns nicht. Wir übernehmen Verantwortung und ergreifen Initiative in unserem Geschäft.

Wenn wir sagen, dass wir etwas machen, dann machen wir es auch! Unsere Partner und Kollegen können sich auf uns verlassen.

Wir sprechen Dinge deutlich an, die uns gefallen oder solche, die wir ändern wollen!

Das Leben mit Better Bell

Was unsere Kunden sagen

adolfweber.de

Wir haben für eine Büroimmobilie im Bestand nach einer kabellosen Klingellösung gesucht und mit der Better Bell die perfekte Lösung gefunden. Im Vergleich zu Anbietern herkömmlicher Anlagen ist die Better Bell einen deutlichen Schritt voraus und kann insbesondere beim Thema Nachrüstung technisch und wirtschaftlich überzeugen. Last but not least: Unserer Immobilie und damit unseren Mietern verhilft sie zu einem modernen zeitgemäßen Auftritt schon an der Eingangstür.

digivest.de

Wir haben uns für BetterBell entschieden, da wir den Enthusiasmus des (sympathischen) Teams für die tolle Produktidee gespürt haben und ebenso „angezündet“ wurden und nun in der Praxis merken, dass alle richtig lagen.

scopebln.org

Better Bell spart Zeit, Geld und Nerven.

Jetzt Angebot anfragen

Das Angebot ist unverbindlich und kostenlos.

Better Bell System

Haben Sie Fragen?

Senden Sie uns Ihre Kontaktanfrage und Sie erhalten eine Rückmeldung von einem unserer Experten.